top of page

Immobilie erfolgreich verkauft | Aufgeteiltes Wohn- und Geschäftshaus

Aktualisiert: 21. Mai




Grundstücksgröße: ca. 533 m²


Vermietbare Fläche: ca. 1.527,00m²


Baujahr: 1895



Als erfolgreichen Auftakt in das 2. Quartal 2024 konnte das Team von Thymian & Partners Real Estate GmbH ein bereits aufgeteiltes Wohn- und Geschäftshaus in Berlin-Wedding vermitteln.


Das 1885 errichtete Gebäude verfügt über 20 Wohn- und 2 Gewerbeeinheiten. Besonders hervorzuheben ist das ungenutzte Entwicklungspotenzial des Dachgeschosses.


Der Verkäufer ist ein etablierter Bestandshalter mit deutschlandweiter Präsenz, während das Objekt von einem privaten Investor aus Süddeutschland erworben wurde. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Beteiligten für ihre reibungslose und zielorientierte Zusammenarbeit bedanken.


Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte und laden Sie herzlich ein, uns zu kontaktieren.




 


Comments


bottom of page